Noch ein Schenki für Melanie

hab ich heute fertig gestellt. Den größten Teil des Lo´s hab ich gestern schon gehabt, hatte aber gestern abend keine Zeit mehr es fertig zustellen.
Für heute wird´s das auch gewesen sein mit Basteln.
Mich plagt ein wenig die Müdigkeit, da es doch recht "früh" wurde, bis wir nach dem Geburtstag meines Schwagers wieder zuhause waren.
Zusätzlich ging es meiner Großen heute morgen wohl auch nicht so gut, sie hat bei ihrer Oma geschlafen, aber nachdem sie heute morgen in aller Frühe wohl brechen musste, wollte sie so schnell wie möglich nach Hause.
Zum Glück war meine Mutter so lieb und hat uns nicht gleich um 6.30 Uhr angerufen und konnte meine Tochter noch etwas hinhalten.
Den ganzen Tag über hatte sie auch keinerlei Anzeichen mehr und war auch recht gut drauf.
Also hoffe ich mal das es auch nur eine einmalige Sache war und sie morgen wieder komplett fit ist.
Die Kleine war währenddessen aber wirklich brav, wir haben sie gestern abend bevor wir los sind ins Bett gebracht und sie hat , wie immer, wunderbar durchgeschlafen und meldete sich erst gegen 9.30 Uhr ;-)





Credits: Tea Party Collab Kit by Lily Designs, WA by Drehi, Pic by Melanie

Kommentar veröffentlichen

Counter

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP