Das 1.Jahr...

meiner kleinen Raupe ist nun schon vorbei.

Viel zu schnell wurde aus dem kleinen Bündel Mensch , das auf meinem Bauch lag und uns erstaunt ansah, ein kleines Mädchen, mit enormer Willenskraft und einem bazaubernden Lächeln.

Ich weiß nicht wo die Zeit hin ist, und warum man es nie so genießen kann wie man es sich vornimmt, aber ich finde es toll eine Mam von zwei Mädels zu sein.

Und mein Mann genießt es sichtlich der Hahn im Korb zu sein, obwohl wir, seine drei Frauen , ihn regelmäßig in den Wahnsinn treiben würden.;-)

Unsere Große wird diesesn Herbst schon fünf Jahre alt und ist dir , kleine Raupe, eine wahnsinnig tolle große Schwester.

Sie ist immer für dich da und liebt dich von ganzem Herzen.
Du hast immer Vorrang bei ihr und von Eifersucht ist selten etwas zu sehen.

Das macht uns als Eltern, wahnsinnig stolz und auch sehr glücklich, das ihr beiden so ein tolles Team seid, und wir hoffen das es weiterhin so bleiben wird.

Du, kleine Raupe, hast es manchmal wirklich schwer, so sehr verstehst du und begreifst du schon, das du einfach kleiner bist als deine Schwester, und bemühst dich darum doppelt so sehr, in nichts nach zu stehen.

Manchmal werden es schmerzliche Erfahrungen für dich, manchmal strahlst du uns an, wenn du in deinem riesigen Ehrgeiz wieder einen Meilenstein geschafft hast.

Das sind tolle Momente für uns alle.

Mach weiter so , kleine Raupe, bei dir bin ich mir sicher du wirst deinen Weg gehen!

Kommentar veröffentlichen

Counter

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP