Die Qual der Wahl...

hat momentan unsere Große...

Vor wenigen Wochen, spätabends, kam meine Große doch noch einmal aus ihren Gemächern getapst um mir mitzuteilen, das sie sich nichts sehnlicher wünscht, zu ihrem Geburststag, als ein Mädchenzimmer mit Schminktisch.

Ich bin auch nur ein "Mädchen" und ich werde ihr diesen Traum auch liebend gerne erfüllen.

Ich hatte als Kind mit meiner Schwester auch kein Mädchenzimmer, wobei ich mich auch nicht entsinnen kann, das es damals auch schon so ein reichliches Angebot an Mädchen/Prinzessinnensachen gab, wie heute.
Oder irre ich mich da?

Die Qual für unsere Große besteht nur darin, das sie sich immer nur für jeweils 24 Stunden für ein Design entscheiden kann.
24 Stunden später kann es bereits wieder anders sein ....
(Sehr zum Leidwesen des Vaters)

Immerhin schwankt es nur noch zwischen den werten Damen der Firma Disney und der holden Fee aus dem Hause Coppenrath.

Muttern tendiert ganz klar zu den werten Damen, aus Gefallen schon, und auch ein wenig aus Kostengründen.

Ich finde es doch teilweise recht unverschämt, was da verschiedene Dinge preislich so kosten und bin auch nicht begeistert von der Auswahl, die das Haus Coppenrath da so bietet.

Da bieten die werten Damen von Disney doch schon ein bißchen mehr Auswahl und Preislich ist es auch ein enormer Unterschied.

Wobei es am preislichen sicherlich nicht scheitern soll, es geht ja schließlich um den Herzenswunsch des großen Kindes.

Was meint ihr? Die werten Damen von Disney oder die holde Fee von Coppenrath?
Was hält sich wohl länger im kndlichen Geschmack?

Kommentar veröffentlichen

Counter

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP