Wieder offen...

soll mein Blog ab heute wieder sein...

Ich hab zwar nach wie vor noch viel Stress und denke nicht das ich so schnell wieder ans Scrappen komme, aber ich möchte es schon gerne bald wieder beginnen...

In der Zwischenzeit hab ich zwei süße Awards bekommen. Danke nochmal liebe Daniela!




1.) Tell us 10 things that make you happy.


1. Meine Kinder.

2. Mein Mann

3. Meine Familie

4. Freunde

5. Camping

6. Bücher

7. Sommer

8. Ausschlafen

9. Fotografieren

10. Scrapbooking

und diesen tollen Award:




Ganz gerührt bin ich über die Begründung, warum ich ihn erhalten hab:

Mel ist für mich ein talentiertes Steh-auf-Männchen. Es kann Monate vorkommen das sie ihr Photo Impact nicht öffnet aber wenn sie es dann mal offen hat entstehen einfach traumhaft schöne Lo´s in ihrem ganz eigenen Stil.


Danke nochmal Süße.

Ich hoffe das die Zeit bald wieder anbricht wo ich mit Freuden mein PI öffne und auch mal wieder Bilder machen kann.

Im Moment mangelt es einfach an Zeit und Ruhe.

Immerhin hab ich es heute kurz geöffnet mein Pi um mir ein neues Blogdesign zu machen.
Ich hatte ja immer noch das Weihnachtsdesign drin *peinlich*

So das war es erstmal wieder. Aber diesmal hoffe ich nicht, das es wieder so lange dauern wird bis ich wieder einen Post verfasse.

Daniela  – (9. Februar 2010 um 16:43)  

Oh wie schön Dein Blog ist wieder offen und hat ein echt schönes und frühlingshaftes Design, ich freu mich schon auf Frühling.
Lg..Daniela

Kommentar veröffentlichen

Counter

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP