August...

und mit Riesen Schritten ist er da!

Eigentlich (momentan zumindest) Sommer aber in meinem Herzen breitet sich schon wieder Wehmut aus, denn bald geht er auch schon wieder zu Ende:
Dieser wundervolle Sommer, auf den ich mich so sehr gefreut habe...

Es mag Leute geben, die den Herbst wundervoll finden und sich darauf freuen, dazu zähle ich mich aber weniger.
Ich bin ein Frühlings und Sommer Mensch.
Nie bin ich glücklicher und zufriedener als in diesen Jahreszeiten und ich glaube bei meinen Kindern ist es ähnlich.

Durch den schnelle Wechsel der Jahreszeiten ist mir wieder bewußt geworden wie schnell doch die Zeit verrennt, wie schnell meine Kinder groß werden und habe nun beschlossen, das ich aus diesem vermeintlichen "Scrap Blog" auch einen Familienblog machen kann.

Es passiert manchmal soviel um mich herum, tolle Sachen und auch schlechte und ich meine immer ich würde mir Erinnerungen in meinem Herzen bewahren können.

Das kann ich auch, aber leider muss ich jetzt schon feststellen das ich manchmal arg ins Schleudern gerate, welches tolle Ereigniss wann genau stattgefunden hat und wodurch es zustande kam.

Also werden hier auch künftig Posts zu lesen sein die meine Familie betreffen, für mich und für die, die gerne teilhaben möchten und mitlesen mögen.

Kommentar veröffentlichen

Counter

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP