Für Dana

Liebe Dana, ich bin dein Osterwichtel und hier sind meine beiden Schenkies für Dich!



Credits: Springbunnies and Easterstories by NLD, Pic by Dana


Credits: P.S. I love you by Natali Design,Pic by Dana


Ich wünsche euch wunderschöne und entspannte Ostertage.


Lg Mel

Vanessa  – (2. April 2010 um 12:07)  

WOW, die sind ja mal klasse!!!
Echt super, da wird sich Dana mit Sicherheit riesig drüber freuen!!!

LG und schöne Feiertage (bis morgen *gg*)
Vanessa

mona1982  – (2. April 2010 um 12:14)  

Wow die sehen echt toll aus.

Lg
Mona

Roana  – (2. April 2010 um 12:49)  

Ich find beide so wunderschön.
Hach ich kann mich kaum sattsehen.

Liebe Grüße und frohe Ostern
Steffi

Steffi  – (2. April 2010 um 13:00)  

Ach, die sind ja auch sehr schöne geworden! Vorallem das erste gefällt mir besonders gut.
Schöne Ostertage wünscht dir Steffi (pelzi)

HMG Design  – (2. April 2010 um 13:44)  

Mel wunderschöne LOs hast Du erstellt da wird sich Dana sehr freuen

Liebe Mel auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest

lg Hilde

PBie  – (2. April 2010 um 15:10)  

Wunderschöne Lo`s, Cool, wie Mika da so in seiner Osterwelt steht :-D

Liebe Grüsse Pia.

Daniela  – (3. April 2010 um 00:00)  

Oh Süße ich bin völlig begeistert von Deinen beiden Lo´s.
Wünsche Dir und Deiner Family Happy Easter.
Lg und Knutschi, Daniela

Miheda  – (3. April 2010 um 01:19)  

Huhu, sorry dass ich jetzt erst komme, aber wir waren den ganzen Tag unterwegs. Ich bin echt total begeisert und freu mich rießig über die Osterlo´s. Vielen vielen Dank dafür.
Und ich wünsch dir noch schöne Ostern.

LG
Dana

Kommentar veröffentlichen

Counter

  © Blogger template Shush by Ourblogtemplates.com 2009

Back to TOP